Selasa, 10 Februari 2009

Mir ist langweilig

Fast jeden Tag sage ich, " Mir ist langweilig". Das ist aber richtig. Echt richtig! Jakarta gefaellt mir nicht, obwohl ich schon fast 6 Monate heir arbeite. Ab und zu denke ich, dass ich hier viel Geld kriegen kann. Aber manchmal denke ich auch" Wozu ist denn das Geld. Fuer mein Leben oder fuer meine Zukuft?
Aber zu Hause bzw in Lampung braucht meine Familie mich. Meine Eltern sind schon alt geworden. Meine Schwestern sind schon geheiraten. Mein jungerer Bruder ist zu Hause, aber er will auch weit weg studieren. Wer wird sich um meine Eltern kuemmern. Das ist doch echt blooede, wenn ich auf meinen Egoismus bleibe.
Das ist schwierig fuer mich diese Problem zu entscheiden. Andere Seite muss ich Geld denken, damit ich meinem Bruder fuer sein Studium finanziere, und andere Seite muss ich mich um meine Eltern kuemmern.
Also bin ich sehr verwirrt. Auf jeden Fall werde ich diese Arbeit verlassen, aber ich mag aber diese Arbeit und brauche das Geld und mehr verdiene, aber Ich liebe meine Muter und meinen Vater. Ich muss mich um sie kuemmern, weil sie schon alt geworden.
Die Loesung ist: ich muss mich um sie kuemmern und werde ich neue Arbeitsstelle in Lampung suchen. Ich hoffe, dass der Gott mir den richtigen Weg zeigt, und ich kann mein Bruder auch seinem Studium finanziere.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar