Sabtu, 06 Juni 2009

Ich schreibe etwas

Ich bin gegen 8 Uhr Morgen schon im Buero gekommen. Aber meine Schueler sind noch nicht angekommen. Wie immer sind sie zu spaet gekommen. Ich weiss das, weil sie noch im Stau bleiben. Es ist normal in jakarta zu leben. Der Stau ist wie ein Teil des Fruehstuecks. Erlich gesagt. Ich kann nicht mehr hier arbeiten. Ich bin nicht mehr daran gewoehnt. Jeden Tag denke ich immer nach. Ich habe hier keine Freunde. Ich bin wie ein Mansch, der in einer Insel allein wohnt. Sehr einsam finde ich, trozdem habe ich doch hier viele Freunde. Aber wie gesagt, kann ich nicht einfach raus gehen. Wenn es Stau gibt, bleibe ich lieber zu Hause. Dann spiele ich der Laptop. Ab und zu ist es mir ganz langweilig, ohne Manschen Kontakt zu bleiben. Aber manchmal finde ich auch gut, weil ich in der Ruhe beleiben kann.
Ich warte noch eigentlich auf meine andere Arbeit. Wo ist sie egal. Aber moechte nicht hier bzw in Jakarta arbeiten. Wenn ich noch mal Gelegenheit hatte, wuerde ich auch gern Aupair ins Ausland fliegen. Schade kann ich nicht aber zwei mal in Deutschland als Aupair werden. Das ist doch die Regel. Man kann nicht zwei mal in dem gleichen Land Aupair machen. Manchmal bin ich sehr traurig, wenn ich daran denken.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar